COVID-19

Hilfe bei der Kreditstundung

Gesetzliche Stundung (COVID-19-Pandemie) aufgrund des Gesetzes zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrenrecht.

Wo finde ich was?

Viele Banken haben mittlerweile auf die Schnellumsetzung des neuen Rechts reagiert.

COVID-19 verbreitet sich in Deutschland immer weiter. Das fordert uns alle sowohl privat als auch beruflich. Gerade in herausfordernden Zeiten sind meine Produktpartner für dich da, insbesondere, wenn du durch die aktuellen Herausforderungen in Zahlungsschwierigkeiten kommst.

Diese Liste wird kontinuierlich erweitert, schau also vorbei oder hinterlasse einen Kommentar zur Vorgehensweise, falls du weitere Informationen bereitstellen willst.

Universelles Anschreiben

Blanko Antrag auf Stundung - ausdrücklich ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Wirksamkeit.

Direktwege (online)

DSL Bank (Postbank)

Klicke HIER für den Online-Antrag Privatkredit

Klicke HIER für den Online-Antrag Baufinanzierung

Deine Bank ist nicht dabei oder du weißt wie es bei deiner Bank funktioniert?

Schreib mir eine Mail dann kann ich das in Erfahrung bringen!

de_DEGerman
de_DEGerman